Einbruch in mein Kunstprojekt „magisches Auge“
Das ist man mal für ein paar Tage abwesend, um einen wenig Kraft zu schöpfen, und dann sowas
Es gibt eben Leute, die können halt nicht tolerieren, daß andere etwas machen, was sie selbst nicht verstehen.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Für mich wie ein „dummer Jungenstreich“ einfach mal bei einem fremden Grundstück das Tor eintreten und son paar Sachen kaputthauen, also nicht wissen, wohin mit seinen destruktiven Energien.
Ich hab auch jemanden im Verdacht, doch eine Anzeige bei der Polizei bringt eh nichts, und selbst sowas aus Rache bei einem anderen Grundstück zu machen, liegt mit fern.
Stadessen mache ich mir Gedanken, wie es passieren konnte, daß ein dummer Junge, oder vielleicht auch ein „größerer“ Volltrottel dagegen tritt und das Tor einfach umfällt. (Auf dem Foto oben habe ich es provisorisch wieder aufgerichtet.)
Und hierbei wird Folgendes klar:
Schuld sind eben auch die Holzwürmer, die das Holz zerfressen und es morsch machen, was dazu führt, daß der Balken, der eigentlich aus massiver Robinie besteht und mit Lehm in den Boden eingelassen wurde dicht über dem Boden bei massiven Druck abbricht.
Eine andere Lösung für das Aussentor muß her, evl. in Verbindung mit meiner Erkenntnis aus den #Tensegrity Objekten. Erste Skizzen werde ich hier veröffentlichen.
Auch das 2. Tor ist aufgebrochen worden, auf diesem Foto ebenfalls provisorisch wieder hergerichtet:
Hier wurden die Gummiexpanderstrings, die das Tor in den Angeln hielt mit einem Messer durchgeschnitten:
Und anschließend die #Tensegrity Skulptur, die dahinter stand (Grundgerüst aus Ahorn, Seile aus Hanf, erweitert mit Kupferrohr) umgetreten:
Soweit ich bisher feststellen konnte, ist nichts geklaut worden. Immerhin!
Naja, ich mach mich derweil an die Arbeit, und richte soweit einiges wieder auf (vor allem mich selber!) Ich lasse mich von solchen A****löchern, die rohe Gewalt an wehrlosen Gegenständen als einziges Mittel sehen, nicht unterkriegen!
Die #Tensegrity Skulptur steht auch schon wieder in ihrer Rohform:
In 3 Wochen sind Tage des offenen Ateliers, bis dahin will ich einiges geschafft haben!
Danke für die Unterstützung!
Comments
You can login with your Hive account using secure Hivesigner and interact with this blog. You would be able to comment and vote on this article and other comments.
No comments